Bremer Landesmindestlohn steigt ab April 2026
Ab 1. April 2026 erhöht sich der Landesmindestlohn in Bremen auf 14,87 Euro pro Stunde.
Ab 1. April 2026 erhöht sich der Landesmindestlohn in Bremen auf 14,87 Euro pro Stunde.
Der SV Werder Bremen gratuliert seinem ehemaligen Abwehrspieler Michael Kutzop zum Geburtstag auf Bluesky.
Der Senat verleiht der Mäzenatin Karin Hollweg die Ehrenbürgerschaft der Freien Hansestadt Bremen.
Der Senat zieht positive Bilanz aus dem fünften Monitoringbericht zum Gute-Kita-Gesetz.
Ab dem 1. April 2026 erhöht sich der Landesmindestlohn in Bremen auf 14,87 Euro pro Stunde.
Der Senat beschließt umfangreiche Sanierungen von Straßen und Radwegen in Bremen.
601.000 Euro für Planungsleistungen im Kämmerei-Quartier in Bremen-Blumenthal.
Der Senat hat die Ansiedlung der Bildungsakademie der Gesundheit Nord am Klinikum Bremen-Mitte beschlossen.
Ein neues Drogenhilfezentrum in Bremen soll durch kurze Wege die Versorgung verbessern.
Die Polizei Bremen sucht öffentlich nach einer Frau, die in Geldwäschedelikte verwickelt sein soll.
Die Polizei Bremen sucht nach einer unbekannten Täterin in einem Geldwäschefall, hat zwei junge Einbrecher nach einer Verfolgungsjagd gestellt und gibt Tipps zur Fahrradsicherheit.
Union Berlin gewinnt in der Frauen-Bundesliga mit 4:1 gegen Werder Bremen.